Meeet Studios: Frauensache

Als Unternehmen mit einer klaren und deutlichen Haltung zu Geschlechterdiversität, Gleichberechtigung und Förderung von Mitarbeiter:innen jeglicher Geschlechtsidentität ist es für uns selbstverständlich, dass alle Mitarbeiter:innen gleichermaßem die technischen wie die nichttechnischen Anteile unserer Gastgeber-Rollen ausführen. Nicht nur, dass wir als Förderer und technischer Partner des feministischen Netzwerks “Positive Lab” die technische Abwicklung von deren Meetings und öffentlichen Online-Veranstaltungen betreuen (bei Fragen z.B. zu Facebook-Live Streams gern bei Anja anklopfen), auch Steph arbeitet sich in rasanter Geschwindigkeit in viele technische Bereiche ein.

So hat Steph beispielsweise hier die technische Ausstattung einer Online-Vorstellung einer Studie vorbereitet, bei der wir hohen weiblichen Besuch hatten: Interviewpartnerin von Dr. Tim Stuchtey (unseres Auftraggebers) war Sigrid Nikutta, Vorstand Güterverkehr der Deutschen Bahn AG (und uns Berlinern noch bekannt als langjährige Vorstandsvorsitzende der BVG).

Viel Frauenpower im Meeet Studio!

Foto und Video von Meeet (bestimmte Rechte vorbehalten)

Weitere aktuelle Beiträge