Berthe: Ein Tagesbüro oder Workshopraum mit Atmosphäre
Tagesbüro Berthe – flexibel, hell und professionell
Das Tagesbüro Berthe im Westen Berlins (Olivaer Platz – in Sichtweite zum Ku’damm und Adenauerplatz) ist vielseitig nutzbar: Ob als Einzelarbeitsplatz, Coachingraum oder kleiner Workshopraum – der 22 m² große Raum passt sich genau Ihren Bedürfnissen an. Ideal für Anwälte, Berater, Ärzte, Coaches und für Konsultationen mit Mandanten, Klienten oder Kunden. Auch die Arbeit mit kleinere Gruppen (vom Einzelmeeting bis zum Stuhlkreis-Setting mit bis zu 10 Personen) ist möglich.
Rezeption, Service und Unterstützung
Bei der Nutzung von Raum Berthe als Tagesbüro stehen Ihnen alle unsere Services zur Verfügung, die wir in Meeet-West anbieten:
- Rezeption für Ihre Gäste und Besucher: Unsere Mitarbeiter sind von 8:30 Uhr bis zum Ende Ihrer Buchung vor Ort.
- Wasser, Kaffee und Tee schenken wir Ihnen. Softdrinks, Kaffeespezialitäten, Snacks und (auf Bestellung) Pausencatering können wir Ihnen nach Bedarf und zusätzliche Bezahlung organisieren.
- Drucker: Ihre Ausdrucke (bis zu 10 Seiten pro Tag) sind in DIN A4 und DIN A3 im Preis enthalten
- Und wenn Sie ein technisches oder organisatorisches Problem haben: Unsere Mitarbeiter:innen können bei fast allen Themen helfen.
Atmosphäre & Einrichtung
Ruhige türkisblaue Wände und eine Reproduktion eines Gemäldes der Impressionistin Berthe Morisot schaffen ein inspirierendes, professionelles Ambiente. Ein moderner Schreibtisch aus heller Eiche, Sideboard und kleiner Besprechungstisch mit drei Sesseln runden die Ausstattung ab. Das große Fenster nach Westen bietet viel Tageslicht und einen schönen Ausblick über den Olivaer Platz bis hin zum Teufelsberg.
Technik & Services
Standardmäßig ist ein Flipchart vorhanden; auf Wunsch stellen wir Pinnwand oder Whiteboard bereit. Auf dem Schreibtisch finden Se einen externen Montor, eine Tatstatur und Maus, die Sie gern an Ihren PC oder Mac anschießen können. Für Videokonferenzen und Videotrainings lässt sich das Tagesbüro Berthe mit zusätzlichem Monitor, Kamera und Mikrofon ausstatten – ideal auch für hybride Formate.
Zusätzliche Services wie Empfang, Getränkeversorgung oder kurzfristige Buchung größerer Meetingräume oder weiterer Technik sind unkompliziert möglich.
Buchbar mit und ohne Technik für Präsenz- oder Online-Meetings, Workshops, hybride Videokonferenzen oder Live-Streams. Und natürlich mit Getränken, Catering sowie allem Material und Komfort, den Ihr Meeting benötigt.
Besonders geeignet für
Anwälte, Steuerberater, Beratungsunternehmen, Ärzte, Coaching, Gespräch, Besprechung, Vorstellungsgespräch, Interview, Videokonferenz, Video-Coaching, Fotoaufnahmen
Location:
Preis für diesen Raum:
Bis zu 25% Rabatt für Einzelunternehmer, kleine Unternehmen & NGOs. Mehr Infos.
Alle Preise zzgl. MwSt.
Raumgröße:
Bestuhlungsvarianten & Personenanzahl:
Verfügbarkeit des Raumes:
Möchten Sie diesen Raum buchen?
Dann füllen Sie bitte dieses Formular aus, rufen uns an (030/2000 624-0) oder schreiben Sie uns an hallo@meeet.de.
Schön, dass Sie an unseren Räumen interessiert sind. Damit wir alles bestmöglich für Sie vorbereiten können, teilen Sie uns bitte hier Ihre Wünsche mit. Ergänzungen können natürlich auch noch nachträglich vorgenommen werden. Wir kontaktieren Sie in den nächsten 4 Stunden (innerhalb unserer Bürozeiten Mo-Fr., 9:00-17:00 Uhr).
Info zur Raumbuchung:
- Hier sehen Sie die detaillierte Belegung unserer Häuser und hier die Langfristbelegung einzelner Räume.
- Alle unsere Räume stehen Ihnen grundsätzlich ab 8:00 Uhr am Morgen bis 22:00 Uhr am Abend zur Verfügung, und das sieben Tage die Woche. Außerhalb der Bürozeiten (Mo.-Fr., 8:00-18:00 Uhr) können besondere Bedingungen gelten - bitte kontaktieren Sie uns im Vorfeld.
- Buchungen können immer zur vollen Stunde in ganzen Stunden erfolgen. Bitte berechnen Sie Ihre Vor- und Nachbereitung in die Buchungszeit ein, denn wir vermieten die Räume ohne Zwischenzeiten.
- Bei Um-Möblierungen, die erheblich vom Standard des Raums abweichen, erheben wir eine Um- und Rückbaugebühr (ab 20€), bei längeren Workshops eine Einrichtungs- und Endreinigungspauschale (ab 35€).