Meeet-West, Montag, 05.12.2016, 18:00-21:00 Uhr:
Empfehlungsmarketing 2.0 – innovativ und erprobt – DER Schlüssel zum Erfolg
Ein Workshop der Reihe Meeet-Marketingclub für Solounternehmer
Viele Trainer, Berater und Coaches haben regelrecht Angst davor, konkret nach Empfehlungen zu fragen oder zumindest ein schlechtes Bauchgefühl.
Einige Trainer Kollegen haben sich sogar eine gewisse Vermeidungsstrategie geschaffen. Wie zum Beispiel: „es war keine Zeit mehr“, „nicht der richtige Augenblick“, „das passte jetzt einfach nicht“, „ich frage ihn beim nächsten Mal“ und und und…
Obwohl viele Kollegen wissen, welche großen Vorteile Empfehlungsmarketing mit sich bringt, siegt dieses schlechte Bauchgefühl und die benannten Vermeidungsstrategien in der Regel. Dahinter liegt eine konkrete Ursache. Es ist die Frage nach einer Weiterempfehlung, egal wie rhetorisch ausgefeilt sie sein mag, es ist und bleibt am Ende schlicht die plumpe Frage nach einer Empfehlung und diese schafft Unbehagen – und zwar zurecht!
Heute erfahren Sie, wie Sie mit einer ganz anderen Methode nicht länger Bittsteller sind und aus jedem Projekt mindestens ein neues machen.
Das klingt für Sie nach einem leeren Versprechen?
Lernen Sie ganz konkret kennen, mit welcher Methode viele Trainer, Berater und Coaches der the key – Community bereits erfolgreich Weiterempfehlungen generieren und auch Sie werden nie wieder nach einer Empfehlung fragen müssen!
Der Meeet Marketingclub schafft schnelles Verständnis und gibt Ihnen konkrete Werkzeuge an die Hand. Die Reihe Meeet-Marketingclub richtet sich an alle, die keine Spezialisten sind! Die Workshopleiter sprechen „normales“ Deutsch und kein Fachchinesisch. Sie gehen auf die Fragen der Teilnehmer ein und werden keinen 2-stündigen Monolog mit 100 Powerpointfolien halten.
Sie lernen in diesem motivierenden Workshop:
- wie Sie nicht länger schwierig nach Empfehlungen fragen müssen
- wie Sie mit einem guten Bauchgefühl viele neue Kunden / Klienten gewinnen
- wie Sie das Empfehlungsmarketing in ihrem Business zu einer festen Vertriebssäule werden lassen
- wie Sie erfolgreich beinahe aus jedem Kunden / Klienten mindestens einen neuen machen
Ihr Nutzen:
- Sie erarbeiten im Workshop ihr individuelles Empfehlungsmarketing Konzept 2.0
- alle Tools und Leitfäden sind im Workshop fertig erstellt – für eine sofortige Umsetzung
- Sie verfügen über das Wissen und die Fähigkeit, auf Ihre Auftragslage bewusst Einfluss zu nehmen
Ihr Referent Philipp Scholze
„In diesem Workshop geht es darum, wie Sie auf eine sehr angenehme und entspannte Art und Weise neue Kunden/Klienten gewinnen können. Dabei werden Sie ein ganz konkretes Werkzeug mitnehmen, das so in seiner grundlegenden Mechanik von vielen Trainer, Berater und Coaches der the key – Community erfolgreich eingesetzt wird. Mein Versprechen: Wer das Konzept aktiv anwendet, ist in der Lage beinahe aus jedem Kunden / Klienten innerhalb der ersten 6 Monate einen neuen zu machen!“
Viele Trainer, Berater und Coaches haben große Herausforderungen mit dem eigenen Marketing und Vertrieb. Das hindert Sie oft stark daran, Ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Das Empfehlungsmarketing Konzept von the key hilft genau diese Lücke zu füllen. Als Begründer der the key – Unternehmensgruppe und der the key – Community hat Philipp A. Scholze mit seinem Expertenteam dieses System entwickelt, mit Hilfe dessen andere Trainer, Berater und Coaches heute planbar viele neue Kontakte, Klienten als auch Projekte gewinnen und somit ihr Geschäft erfolgreich ausbauen können.
Mehr Informationen viele Teilnehmerfeedbacks auf www.philippscholze.com
Dieser Workshop wurde in Kooperation mit the key konzipiert. Weitere Informationen zu the key finden Sie unter www.thekey.community
Ort:
Meeet-West, Konstanzer Str. 15A, 10707 Berlin
Zeit:
Montag, 05.12.2016, 18:00 bis 21:00 Uhr
Teilnahmegebühr:
79,00 €
69,00€ (Frühbucherrabatt!), wenn Sie das Ticket bis 14 Tage vor dem Event buchen.
In der Teilnahmegebühr sind alkoholfreie Getränke und ein kleiner Snack enthalten
Bildrechte: Titelbild: CCO von aletuzzi via pixabay, Empfehlungs-Screenshot von Meeet, Vortragsbild verwendet mit freundlicher Genehmigung von Philipp Scholze