Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Meeet-Teeeser: Sichtbarkeit und Präsenz

Meeet-Teeeser: Sichtbarkeit und Präsenz

Meeet West, Donnerstag, 04.05.2017, 18.30 – 21.00 Uhr:
 
 

Warum übersieht man die Einen, während die Anderen in ihrem Licht kraftvoll erstrahlen und den Raum füllen?

Ein Abend in der Reihe Meeet-Teeeser

 
Wie entsteht Präsenz und Ausstrahlung? Und in wie fern ist dies nicht nur beeindruckend für die Zuschauer, sondern ein Mehrwert für Dein eigenes Image und Unternehmen?
 

Lässt sich Charisma lernen?

In diesem interaktiven Vortragsabend geht es weniger darum wie wir geschickt der Wirkung nachjagen, sondern vielmehr darum, wie wahrhaftige Wirkung wirklich entsteht.
Du erfährst von dem Unterschied zwischen Authentizität und authentischem Auftreten und Wirken.

  • Ab wann bedienst Du eine Rolle oder „Masche“?
  • Wodurch wirkt Dein Auftritt aufgesetzt?
  • Wie viel Wahrhaftigkeit und Authentizität vertragen Publikum und Gesprächspartner?

Du kennst sicherlich Vorträge, Keynotes oder Ansagen, in denen Du hart an der Grenze zum Einschlafen oder leichtem Ekel warst.
 

Mitreißen, Begeistern oder knapp daneben…

Der schmale Grat an Sensibilität, Authentizität und kritischer Selbsteinschätzung sind immer wieder wichtige Themen für einen gelungenen Auftritt.

  • Wodurch wird Dein Vortrag leicht, elegant und humorvoll?
  • Wie verbindest Du geschickt Temperament und Naturell mit Deiner persönlichen Auftrittskompetenz?
  • Wie hoch ist Deine energetische Präsenz? Lässt Deine Energie sich steigern?

„Ich bin keine Rampensau, kein Schauspieler oder Entertainer“ höre ich häufig meine Klienten sagen…“auftreten das liegt mir nicht“…-ok, Du musst weder das eine noch das andere sein…aber die Wenigsten kommen um Auftritte herum, und was man nicht kann, macht man nicht gern, deshalb lerne jetzt in Dein eigenes Licht zu steigen, um Dich und Deine Themen zu genießen.
Komm und spring in Deine Sichtbarkeit.
 

Mit der Jaguar Strategie zu mehr Sichtbarkeit und Erfolg.

Hm…was haben Jaguare damit zu tun? – Finde es heraus – melde dich an und komm am 04.05.2017  zu Meeet.

 

Agenda am 04.05.2017:

18.30 Uhr: Empfang
19.00 Uhr: Interaktiver Vortrag: Sichtbarkeit und Präsenz
20.30 Uhr: Netzwerken mit Snacks und Getränken
21.00 Uhr: Ausklang

Investition:  15 Euro
Ort:  Meeet-West, Konstanzer Str. 15a, 10707 Berlin (Wilmersdorf)
verbindliche Anmeldung über: hallo@meeet.de
 

Ihre Referentin: Karin Seven

Karin Seven ist Schauspielerin, Regisseurin,  Autorin, Dozentin, Vortragsrednerin, Trainerin und Coach.

Als Gründerin einer eigenen Theatercompany produziert sie außerdem seit fünfzehn Jahren Theaterstücke, spielt und führt Regie.
Abseits der Theaterbühnen sieht man sie in Film und Fernsehen und hört sie als Synchron- und Radiosprecherin.

Sie arbeitet unter anderem als Schauspieldozentin an der Universität der Künste in Berlin (UDK), der Coaching Company und anderen privaten Schauspielschulen.

buch_poweract
 
Seit 20 Jahren ist Karin Seven als Coach und Trainerin in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und professioneller Auftritt in großen Firmen wie Schering AG, Bayer AG und Deutsche Bahn AG sowie in diversen Consulting Unternehmen tätig.

Aus Begeisterung und Freude über ihren Erfolg, gibt sie nun ihr Wissen in Buchform weiter. Damit auch die Menschen, die noch mit ihr gearbeitet haben und sich Unterstützung wünschen, ihre vorhandenen Fähigkeiten weiter entwickeln können. „PowerAct – Ihr starker Auftritt“ schöpft aus ihrer Erfahrung als Mensch, als Mutter, aus 30 Jahren Schauspielarbeit und 20 Jahren Coachingpraxis.

 
 
 
 
Bildrechte: ccO public domain by carloroberto9 via pixabay, Portait Karin Seven © Gerlind Klemens