Raum „Think“ – Ein Meetingraum für konzentrierte Aufmerksamkeit

Atmosphäre: Konzentriert, ohne Ablenkung, geschäftig, klar,

Unser „Think“-Raum ist eine Reminiszenz an die Zeit, als das Haus Chausseestraße 86 ein Teil der Humboldt Universität war. Und deshalb haben wir dem schönen 23m² Meetingraum eine große Wandtafel verpasst, die Ihrer Kreativität zur Verfügung steht. Der Raum ist perfekt für Besprechungen und Workshops, die den Dingen auf den Grund gehen.

Besprechungen und Workshops, die den Dingen auf den Grund gehen

Im Raum finden Sie normalerweise einen großen Besprechungstisch vor, an dem bequem 8-10 Personen sitzen können. Aber wenn Sie den Meetingraum gern ohne Tisch hätten, können wir Ihnen auch einen Stuhlkreis für bis zu 12 Personen oder eine Theaterbestuhlung für bis zu 15 Menschen in den Raum stellen.  Die Stühle sind dem berühmten 50er Jahre-„Plastic-Chair“ der großen Designer Charles und Ray Eames nachempfunden (und haben im Gegensatz zum Original sogar bequeme Sitzpolster).

Auf einer Raumseite ist eine große Wandtafel angebracht, auch hier stehen ein Flipchartständer und ein kleines Soundsystem im Raum. Eine Pinnwand und weiteres Moderationsmaterial können Sie auf Wunsch ebenfalls dazubuchen. Möchten Sie mit einem Beamer etwas präsentieren? Dazu können Sie gern unsere Leinwand verwenden, die wir an der Stirnwand montiert haben. Weitere Seminar- oder Besprechungstechnik können Sie natürlich auch gern bei uns buchen.

Zwei Räume, die zusammen mehr sind als ein großer Meetingraum

Dieser Meetingraum ist kombinierbar mit dem danebenliegenden Raum „Work“! Eine mobile Trennwand (schalldicht) trennt normalerweise die beiden Räume, geöffnet haben Sie auf über 55m² Platz für große Workshops, Vorträge oder Besprechungen mit vielen Menschen an einem langen Tisch. Und damit können Sie große Meetings, große Vorträge oder große Präsentationen realisieren, die die gemeinsame Energie dieser beiden ungewöhnlichen Räume nutzen.

Raum Think eignet sich für Videokonferenzen und wird mit einem großen Monitor und Kamera an der Stirnseite zu einem „Huddle“-Raum. Auch Videotrainings können wir im Raum Think realisieren.

Buchbar selbstverständlich mit und ohne Technik für Seminare, Meetings, Workshops, Videokonferenzen oder Live-Streams. Und natürlich mit Getränken, Catering sowie allem Material und Komfort, den Ihr Meeting braucht.

Was steckt hinter dem Namen?

Die Raumnamen des Haupthauses von Meeet | Mitte stammen aus dem Konzept der „Walt-Disney-Strategie“, mit dem der Berater und Trainer Robert B. Dilts eine Kreativitäts-Methode beschreibt: Jeder kreative Prozess gliedert sich nach seiner Beobachtung in vier (oder mehr) Rollen oder Phasen: Träumer, Realist, Macher, Kritiker, Beobachter.
Im Raum „Think“ sind die Planer, Realisten und Gestalter gut aufgehoben!

Location:

Preis für diesen Raum:

32 € / Std.

Tagespreis: 256 € /Tag (8:00-18:00 Uhr)

Bis zu 25% Rabatt für Einzelunternehmer, kleine Unternehmen & NGOs. Mehr Infos.

Alle Preise zzgl. MwSt.

Raumgröße:

23 qm

max. 12 Personen

Zweck:

  • Besprechung (am Konferenztisch)
  • Teammeeting / Mediation / Supervision
  • Workshop /Training (offenes Setting)
  • Training (an Tischen)
  • Vortrag / Präsentation / Meetup
  • Offsite Meeting
  • Innovative Formate (Design Thinking, Innovationslabor, World-Café, ...)
  • Videokonferenz
  • Hybrides Event mit Videoübertragung / Stream
  • Video-Training
  • Video-/Fotoaufnahmen
Inklusive:
  • Wasser (still und medium)
  • Flipchart, 2 Flipchartstifte
  • Pinnwand oder Whiteboard
  • WLAN
  • Gastgeber für alle Fragen und Wünsche
  • Stuhlkreis
  • Audio-System
Zusätzlich buchbar (ggf. kostenpflichtig):
Getränke & Catering:
  • Getränke (nach Verbrauch)
  • Getränke-Flatrate
  • Pausenverpflegung (Obst, Gebäck)
  • Sandwiches
  • Lunch (warm, kalt)
  • weitere Optionen auf Anfrage
Moderationsmaterial & Möblierung:
  • Zusatzmöbel / Änderung der Einrichtung
  • Moderationsmöbel (zus. Flipcharts, Pinnwände, Whiteboards)
  • Moderationsmaterial (Stifte, Flipchartpapier, ...)
  • Moderationskoffer
  • Massageliege
  • Parkplatz
Technik & Service:
  • Beamer / Monitor
  • Video-Coachingstudio
  • Videokonferenz-Setup "Selbstfahrer-Studio"
  • Videotraining-Setup
  • Teleprompter
  • technische Betreuung / Operator

Bestuhlungsvarianten & Personenanzahl:

Coaching: -

Kreis: 10

Konferenz: 10

U-Form: 10

Kino: 12

Parlament: 8

Empfang: 16

Bistro: -

Verfügbarkeit des Raumes:

Kalender wird geladen...
-
Verfügbar
21
-
Gebucht
21
-
Vorgemerkt
·
21
-
Zum Teil gebucht

Möchten Sie diesen Raum buchen?

Dann füllen Sie bitte dieses Formular aus, rufen uns an (030/2000 624-0) oder schreiben Sie uns an hallo@meeet.de.

Schön, dass Sie an unseren Räumen interessiert sind. Damit wir alles bestmöglich für Sie vorbereiten können, teilen Sie uns bitte hier Ihre Wünsche mit. Ergänzungen können natürlich auch noch nachträglich vorgenommen werden. Wir kontaktieren Sie in den nächsten 4 Stunden (innerhalb unserer Bürozeiten Mo-Fr., 9:00-17:00 Uhr).

  • TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
  • :
    Buchungen sind nur ab der vollen Stunde für ganze Stunden möglich. Bitte beachten Sie, dass Vor- und Nachbereitungszeiten in der Buchung enthalten sein müssen.
  • :
    Bitte tragen Sie die Anzahl der vollen Stunden ein
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Info zur Raumbuchung:

  • Hier sehen Sie die detaillierte Belegung unserer Häuser und hier die Langfristbelegung einzelner Räume.
  • Alle unsere Räume stehen Ihnen grundsätzlich ab 8:00 Uhr am Morgen bis 22:00 Uhr am Abend zur Verfügung, und das sieben Tage die Woche. Außerhalb der Bürozeiten (Mo.-Fr., 8:00-18:00 Uhr) können besondere Bedingungen gelten - bitte kontaktieren Sie uns im Vorfeld.
  • Buchungen können immer zur vollen Stunde in ganzen Stunden erfolgen. Bitte berechnen Sie Ihre Vor- und Nachbereitung in die Buchungszeit ein, denn wir vermieten die Räume ohne Zwischenzeiten.
  • Bei Um-Möblierungen, die erheblich vom Standard des Raums abweichen, erheben wir eine Um- und Rückbaugebühr (ab 20€), bei längeren Workshops eine Einrichtungs- und Endreinigungspauschale (ab 35€).