Der Pavillon: Große Workshopfläche mit Klasse
Eine großer Raum für vielfältige Nutzungen
85m² Workshopfläche, fast quadratisch, viel Glas und Licht stehen hier zur Verfügung. Der Pavillon besteht aus einem Hauptraum mit großem Oberlicht, in dem in Kinobestuhlung 60 Menschen, in parlamentarischer oder U-Bestuhlung 24 Personen und in dynamischen Workshops rund 30 Teilnehmer Platz finden. Dazu kommt ein kleiner ca. 10m² großer Nebenraum (für Catering) und eine voll ausgestattete Teeküche mit Kaffeemaschine, Backofen und großem Kühlschrank.
Der Raum hat viele Glasflächen, die auf Wunsch mit Schiebegardinen von der Außenwelt abgeschlossen werden können. Eine Wand jedoch ist massiv und diese haben wir mit einer 9m breiten Whiteboardfläche versehen.
Und insbesondere eignet sich der Pavillon für alle Arten von videounterstützten Veranstaltungen, hier haben wir schon hybride Events, große Online-Konferenzen und andere gestreamte Veranstaltungen betreut.
Unterschiedliche Workshopformate mit unterschiedlicher Möblierung
Im Pavillon können wir mit Ihnen ganz unterschiedliche Formate realisieren. Dafür haben wir folgendes Mobiliar:
- Runde Cafétische (z.B. für World-Café oder offene Workshops, aber auch für Abendveranstaltungen im Kabarett-Stil)
- Große Arbeits- und Seminartische (als Einzeltische, im Tisch-U, als Tischblöcke gestellt)
- Hochtische (rund und eckig)
- Sitzwürfel aus Pappe
- 60 superbequeme Freischwinger-Stühle (im Stuhlkreis oder in Theaterbestuhlung)
Seminartechnik: Ganz wie Sie sie brauchen
Flipchartständer, Moderationswände, Pinwände, eine große Whiteboardwand, Beamer, Mikrofon- und Verstärkeranlage und ein leistungsfähiges WLAN sind ein Teil der technischen Möglichkeiten dieses Raums. Und wenn Sie einen Moderationskoffer benötigen, Unmengen von PostIt Klebezetteln oder Bastelmaterialien für Design-Thinking Workshops, lassen Sie es uns bitte wissen – wir kümmern uns darum.
Eine Workshopfläche, in der Sie völlig autark sind
Wenn Sie eine Veranstaltung im Pavillon planen, sind Sie völlig unabhängig und ungestört von den anderen Aktivitäten in Meeet-Mitte. Der Pavillon verfügt über eine eigene Toilettenanlage im Keller, eine eigene Küche und viel eigene Technik. Nur wenn Sie von uns auch Pausen-Catering benötigen, kommen wir ab und zu in Ihren Workshopraum und bringen Ihnen die Meeet-Leckereien.
Location:
Preis für diesen Raum:
Bis zu 25% Rabatt für Einzelunternehmer, kleine Unternehmen & NGOs. Mehr Infos.
Alle Preise zzgl. MwSt.
Raumgröße:
Zusätzlich buchbar:
Bestuhlungsvarianten & Personenanzahl:
Verfügbarkeit des Raumes:
Möchten Sie diesen Raum buchen?
Dann füllen Sie bitte dieses Formular aus, rufen uns an (030/2000 624-0) oder schreiben Sie uns an hallo@meeet.de.
Schön, dass Sie an unseren Räumen interessiert sind. Damit wir alles bestmöglich für Sie vorbereiten können, teilen Sie uns bitte hier Ihre Wünsche mit. Ergänzungen können natürlich auch noch nachträglich vorgenommen werden. Wir kontaktieren Sie in den nächsten 4 Stunden (innerhalb unserer Bürozeiten Mo-Fr., 9:00-17:00 Uhr).
Info zur Raumbuchung:
- Hier sehen Sie die detaillierte Belegung unserer Häuser und hier die Langfristbelegung einzelner Räume.
- Alle unsere Räume stehen Ihnen grundsätzlich ab 8:00 Uhr am Morgen bis 22:00 Uhr am Abend zur Verfügung, und das sieben Tage die Woche. Außerhalb der Bürozeiten (Mo.-Fr., 8:00-18:00 Uhr) können besondere Bedingungen gelten - bitte kontaktieren Sie uns im Vorfeld.
- Buchungen können immer zur vollen Stunde in ganzen Stunden erfolgen. Bitte berechnen Sie Ihre Vor- und Nachbereitung in die Buchungszeit ein, denn wir vermieten die Räume ohne Zwischenzeiten.
- Bei Um-Möblierungen, die erheblich vom Standard des Raums abweichen, erheben wir eine Um- und Rückbaugebühr (ab 20€), bei längeren Workshops eine Einrichtungs- und Endreinigungspauschale (ab 35€).