Hochsensibel im Beruf

Meeet-West, Donnerstag 30.06. 2016, 19.00 Uhr

Ein Workshop der Dich entscheidend weiterbringen kann

 

Dieser Workshop ist für Dich, wenn du

  • hochsensibel bist und in Deinem Job unglücklich und unzufrieden bist
  • immer wieder die Sinnhaftigkeit Deiner Arbeit hinterfragst
  • wahrscheinlich auch spürst, dass Du Dein Potenzial bei weitem noch nicht lebst, um glücklich und erfüllt zu sein
  • vielleicht schon auf der Suche nach Deiner wahren Berufung bist und gutes Handwerkszeug benötigst, welches dich schnell weiterbringt.

 

In diesem Workshop

  • lernst Du die Tipps und Tricks anderer Teilnehmer kennen, wie sie mit ihrer Hochsensibilität im Beruf umgehen.
  • wirst Du Gelegenheit haben, dich mit Anderen auszutauschen, denn oft gibt es genau dabei die größten Erkenntnisse.
  • wirst Du in einer entspannten Atmosphäre Übungen machen und Antworten bekommen, die für Dich wichtig als hochsensible Person sind, um glücklicher und zufriedener in Deiner Berufswelt zu sein.
  • lernst Du Techniken anzuwenden, die dir helfen, den nächsten Schritt zu machen.

 

Dein Nutzen:

Dieser Workshop wird Deine Beziehung zum Beruf komplett zum Positiven verändern und du wirst dir dem Potenzial deiner Hochsensibilität im Job bewusst.

Am Ende des Abends wirst du wahrscheinlich ein ganz neues Bild von den Möglichkeiten haben, die Du mit Deiner Hochsensibilität hast.

Wir bieten diesen Workshop an, weil es für Hochsensible nichts Vergleichbares gibt und wir selbst die Schwierigkeiten und Herausforderungen der Hochsensibilität im Beruf kennen und erlebt haben. Dieses Wissen teilen wir mit dir, damit du dir diese Erfahrungen sparen kannst.


Wann? 
 Donnerstag, 30.06. 2016, 19.00 – 22.00 Uhr

Wo? Meeet-West, Konstanzer Str. 15a, 10707 Berlin – Wilmersdorf

Investition:

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl (max. 22) Anmeldung erwünscht!

 

Ihre Workshopleiter sind:

 

Marc RöösliMarc Röösli:
Coach, Mentor, Heilpraktiker, Heiler und spiritueller Guide

Viele Jahre meines Lebens war ich meiner Hochsensibilität ausgeliefert. Sie forderte und überforderte mich oft. Vor ca. 15 Jahren begann ich meine Hochsensibilität zu entwickeln und habe sie immer mehr als meine Gabe und Fähigkeit erfahren. Sie ist ständig da, aber nicht mehr als Überforderung, sondern als Teil meines Lebens, welches dadurch um eine Dimension reicher geworden ist. Mein beruflicher Weg ging durch viele Jobs auf der Suche nach meinem Platz. Mit der Ausbildung zum Heilpraktiker (klassische Homöopathie) begann mein Weg der Berufung. Heute ist meine Hochsensibilität mein Werkzeug und ich unterstütze Menschen dabei, ganzheitlich Ihr Potential zu entdecken und zu leben. Denn ich will eine bessere Welt und wir Hochsensiblen tragen mit unserer Gabe wesentlich dazu bei.

 

Robert KresseRobert Kresse:
Seminarleiter, Heiler, Hypnose-Master und NLP-Practitioner

Als Hochsensibler habe ich schon viele Jobs hinter mir und immer wieder habe ich die gleichen Erlebnisse gehabt. Ich war einfach nicht am richtigen Platz und am Ende war ich nur noch ausgebrannt und leer. Diese Tief-Phase war der Neubeginn meines aktuellen Traumjobs, in dem ich anderen hochsensible Personen helfe, ihre Berufung zu leben und wieder an sich zu glauben. Weg von Druck, Enge und Stress hin zu Freude, Lebenslust und Kreativität im Job und im Privaten. Ausbildungen als Heiler, Hypnose-Master, NLP-Practitioner und weitere Workshops haben mich heute an diesen Platz geführt, wo ich jeden Tag mit einem Lächeln aufstehe und weiß, warum ich diesen Weg gehe. Ich liebe es, Lächeln und Strahlen bei anderen Menschen zu zaubern.

 

 

Bildrechte: Titelbild: Marc Röösli, Portraits verwendet mit freundlicher Genehmigung von Marc Röösli und Robert Kresse

Details

30. Juni 2016