Inspirierende Räume und Co-Working für Beratung, Coaching und Training in Berlin

Ein genussvoller Tag in Meeet

Ein genussvoller Tag in Meeet

am 14.02.2014 | Keine Kommentare

Was ein Tag in Meeet!

Sylvia Gennermann

Sylvia Gennermann

Nicht nur, dass wir stolz waren, die Jahresauftaktveranstaltung des Institut Lebenswandel hier bei uns zu beherbergen, auch waren wir höchst erstaunt, welche Genüsse Frau Gennermann, die Leiterin des Instituts hierher mitbrachte!

Marie Deutscher

Marie Deutscher

Zunächst: Das Meer war das Thema. Musik gab’s dazu: Die Sängerin Marie Deutscher kam mit kleiner Band und gab eigene Lieder und ein paar Klassiker über das Meer zum besten – ein Ohrenschmaus erster Güte.

Peggy Langhans

Peggy Langhans

Die Autorin und Regisseurin Peggy Langhans las anschließend aus ihrem neuen Gedichtband „Lebenszeiten oder das Meer“ und brachte auch ein Gedicht zu Gehör, das extra für diesen Anlass entstanden war.

Und dann in den Pausen wurden die weiteren Sinne verwöhnt: Der Tafelservice servierte wunderbare herzhafte Pralinées, beim Stand von der Manufaktur von Blythen ließ uns Martina Göldner-Kabitzsch Konfitüren und Fruchtpürees verkosten und die wunderbare Sandra Stops von Sinn für die Sinne zeigte uns, was der Unterschied zwischen „normaler Schokolade“ und ihren exzellenten Schoko- und Pralinenkreationen ist.

Hach. Ein Tag zum Schwelgen (der auch die Gäste des Instituts Lebenswandel auf’s Beste unterhalten hat, wie man hört).

Sinn für die Sinne-Palinées

Sinn für die Sinne-Palinées

 

Von Blythen macht aus Früchten Gedichte

Von Blythen macht aus Früchten Gedichte

 

Herzhafte Leckereien von Tafelservice

Herzhafte Leckereien von Tafelservice

 

Schokoladiges von Sinn für die Sinne

Schokoladiges von Sinn für die Sinne

 

Fotos: Stefan Schönbaumsfeld, Frank Spandl